ANTRAGSFOTOGRAF

"Ja, ich will!".

Diese Antwort nach der Frage "Willst du meine Frau werden?", ist unglaublich emotional und wunderschön festzuhalten. In dem Moment, wo es nur von Emotionen übersprudelt, sind wir da, um diesen besonderen Ereignis einzufangen. Manchmal ist dieser Augenblick noch emotionsgeladener als das "Ja!" Wort bei der Trauung.

 

Gerne begleiten wir diesen Überraschungsmoment und schaffen mit euch einzigartige Bilder, die es nur einmal auf dieser Welt geben wird!

DSC08680.jpg

Wir halten den schönsten Antrag der Welt fotografisch fest. Euren Antrag!

Jeder Antrag ist einzigartig und deshalb auch immer der schönste auf Erden. Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus, mal fließen tränen, mal schnappt man nach Luft und dennoch haben diese alle etwas gemeinsam. Sie sind voller Freude und echten Gefühlen, für uns gibt es keinen schöneren Moment, als die echte Liebe festhalten zu dürfen. Wir passen uns ganz an euren Vorstellungen und Überraschungsmomente an. Sei es, das wir uns Versteck halten sollen bis zum großen Ereignis oder es als ein klassisches "Pärchenshooting" durchgehen lassen, ohne das euer Partner davon Wind bekommt. Egal wie, es wird ein unvergesslicher Augenblick sein für euch und auch für uns!

Zweisamkeit trotz Fotograf?

Wir wissen, wie viel euch dieser Moment bedeutet und uns ist auch bewusst, das dieser Augenblick mit vollen Zügen genossen werden soll. Deshalb halten wir uns im Hintergrund auf und sagen euch KEINESFALLS, wie ihr euch hinzustellen habt. Denn das, was in diesem Moment passiert, ist magisch! Als stille Beobachter halten wir euren Antrag fest und genießen diesen einzigartigen Moment.   Ihr seid von uns überzeugt? Dann schreibt uns gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf euch!