HOCHZEITSFOTOGRAF

Was wir lieben.

Als eure Hochzeitsfotografen können wir euch sagen, was wir wirklich lieben. Reale, ehrliche und gefühlvolle Momente!
Wir halten unsere Augen stets offen und achten bei unseren Hochzeitsreportagen sehr auf Details und unbeobachtete Momente, die ihr wahrscheinlich erst wahrnehmen werdet, wenn ihr eure Bilder in euren Händen haltet. So ein Hochzeitstag ist oft mit sehr viel Anspannung verbunden, doch trotz Allem sind wir nicht da, um euch noch mehr Stress zu verursachen. Nein, im Gegenteil, wir sind euer Ruhepol vor und während eurer großartigen Hochzeit.
 
Wir lieben es euch lachen und fröhlich zu sehen, euch von der schönsten Seite zu erleben.

DSC07853.jpg

Lasst uns echt sein.

Instagram, Pinterest und so weiter inspirieren einen sehr, aber suggerieren uns oft leider eine falsche Wahrnehmung von Hochzeiten. Uns ist es wichtig, einfach "real" zu bleiben.  Keine gestellte Bilder! Selbstverständlich helfen wir euch, locker vor der Kamera zu rüberzukommen. Doch der Rest seid ihr, eure Liebe und eure Zärtlichkeit. Unser Job ist es, diese kostbaren Momente festzuhalten.

Wie wir arbeiten.

Zunächst erhalten wir eine Anfrage von euch, diese versuchen wir so schnell wie nur möglich zu bearbeiten. Wenn bei uns noch ein Termin frei ist, vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch mit euch, denn wir möchten euch besser kennenlernen und ihr uns sicherlich auch. Bei dem Gespräch klären wir all eure Fragen und wenn ihr von unseren Erfahrungsschatz einige Tipps benötigt, dann könnt ihr uns ohne zu zögern fragen. 
Zwei Wochen zuvor sprechen wir gerne noch einmal mit euch, um nochmals den Ablauf oder Änderungen abzusprechen.
An eurem großen Tag sind wir selbstverständlich früher als geplant da. Einfach, damit die Braut sich sicher fühlt - Spaß, wir bereiten unsere Kameras vor und starten dann direkt mit eurer Hochzeitsreportage. Euren Hochzeitstag begleiten wir mit Humor, mischen uns unauffällig unter die Gäste und fangen die besten Momente auf.

Nach eurer Hochzeit geht es bei uns erst so richtig los. Wir selektieren, korrigieren und bearbeiten eure Bilder mit Herzblut. Keine Sorge, wir enthalten euch nichts vor, denn alle gelungene Aufnahmen erhaltet ihr von uns - und ja, wir meinen wirklich alle! Begrenzungen gibt es bei uns nicht.
Ihr erhaltet von uns eure Bilder. Wie? Bleibt eine Überraschung, aber wir sind uns sicher, dass ihr es feiern werdet!
 
Wieso noch lange fackeln? Füllt das Kontaktformular aus und lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!

 Nur Hochzeiten?

Unter der Woche begleiten wir sehr gerne eure standesamtliche Hochzeit. Wir fangen eure unvergessliche Momente mit euren liebsten ein.

 

Wir begleiten euch aber auch gerne bei eurem Afterweddingshooting, Verlobung oder was auch immer euch durch den Kopf geht.  Egal ob in Pforzheim, Karlsruhe oder Stuttgart, wir als eure Hochzeitsfotografen sind an Ort und Stelle, wenn ihr uns braucht!