Lasst uns eure Story erzählen.


Bekanntlich sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte, ein FILM aber weit mehr als 1.000 Bilder. Wir von Lichtblick Blackforest möchten euren großartigen Tag nicht "nur" als Video, sondern als Film festhalten. Wir möchten eure Story erzählen - von Anfang bis Ende. Wir wissen, wie wichtig Hochzeitsfotos für jeden Einzelnen sind, doch mit einem Hochzeitsfilm könnt ihr einzelne Emotionen, Momente, Freude, Lachen und Tränen wieder neu aufleben lassen.  


Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte erzählen!

Braut Portrait

RASHIN AND RALF


Eine wunderschöne Deutsch-Persische Hochzeit, auf der Burg Hohenneuffen.

RAHEL & CHRIS


Die Hochzeit von Rahel und Chris hat im wunderschönen Café Elliot´s stattgefunden.

Sascha & Petra

Im Café Elliot´s können richtig die fetzten fliegen, was für ein genialer Abend mit Sascha & Petra.

Für die Ewigkeit.


Wenn ihr in 50 Jahren auf den schönsten Tag eures Lebens zurückblickt, dann ist vieles Schnee von gestern. Das Essen ist schon längst verspeist, die Getränke sind getrunken und auch von den Gästen ist nichts mehr zu sehen. Zugegeben: Ihr habt Fotos. Aber Bilder sind allenfalls stumme Zeugen eurer Hochzeit. Sie leben nicht. Und können nicht jene Emotionen vermitteln, die dem schönsten Tag eures Lebens würdig sind. Aber wie wäre es, wenn ihr euch in ein paar Jahrzehnten statt der neuesten Netflix-Serie euren Hochzeitsfilm anschaut? ​ 


Eine Hochzeit muss vom Mainstream abweichen, denn eurer Tag soll Einzigartigkeit ausstrahlen. Deshalb darf es auch euren Hochzeitsfilm nur einmal geben. Durch eine enge Zusammenarbeit wird nichts dem Zufall überlassen. Im Detail wird eurer großer Tag im Vorhinein durchgesprochen, damit das Kamera-Team die beiden Hauptdarsteller perfekt abbilden kann. Euer Hochzeitsvideo wird wohl keinen Oscar einfahren. Was allerdings nichts am Fakt ändert, dass bei der zukünftigen Frage nach eurem Lieblingsfilm die Antwort wie aus der Pistole geschossen kommt. ​ 


Wir freuen uns euren großartigen Tag als eure Hochzeitsvideografen begleiten zu dürfen! ​ Wieso noch lange warten? ​

WIE WIR Arbeiten.

01. Anfrage

Ihr schreibt uns eine Mail und erzählt uns eure einmalige Geschichte. Wir können es kaum abwarten diese zu lesen!


Teilt uns eure Story

02. Kennenlernen

Im nächsten Schritt vereinbaren wir einen Kennenlerntermin, dort können auch alle offene Fragen beantwortet werden. Selbstverständlich können wir euch mit unseren großen Erfahrungsschatz eine Unterstützung geben.


Eure vision verstehen

03. Eure Hochzeit festhalten

Wenn alles passt, steht uns nichts mehr im Weg euren einmaligen Tag festzuhalten. Nach circa 4-6 Wochen haltet ihr den Film in euren Händen.


Geschichte schreiben